Die SSRA-Saison 2010 

Zurück Nach oben Weiter


Auf roten Punkt Klicken       

 

 


1.Lauf in Dietlikon 2010

Das Ouvertüre-Rennen der diesjährigen Schweizermeisterschaft in der Kategorie Tourenwagen und GT-Wagen, Massstab 1:32 fand am 06.März 2010 in Dietlikon, Zürich beim Slotclub.ch statt.

Das Wetter erschwerte an diesem Samstagmorgen erheblich die Anfahrt, innert kurzer Zeit war die Umgebung stark eingeschneit und auf den Strassen herrschte mehr oder weniger ein Chaos, so trudelten nach und nach die Teilnehmer an die Rennstätte ein.

 

Wie üblich beim ersten Rennen der Saison wurden die Startplätze durch ein Qualifikationsrennen über 3 Runden ermittelt.

Durch Wurf einer Münze wurde auch die Startreihenfolge festgelegt, die an den folgenden Rennen Gültigkeit haben, das bedeutet startet man gemäss aktuelle Rangliste ab Rang 1 oder ab dem letzten Rang. Der Münzwurf entschied an diesem Tag, dass man von hinten beginnt, d.h. des Rennen eröffnet die Gruppe u.s.w.!

 

Die erste Gruppe C (5 Fahrer) machte sich bereit für das erste Rennen in der dieser Saison.

Gleich nach dem Start setzte sich Gäse Gasser mit seinem Mercedes CLK/DTM an die Spitze des Feldes gefolgt von Sandro de Stefani, René Baumgartner, Uli Werro und Cyrill Gasser.

 

An der Reihe war nun die Gruppe B (5 Fahrer)

Einen Top Lauf gelang Ruedi Decio mit seinem BMW M3 GTR und 144.66 Runden konnte er sich den 2.Rang in diesem Rennen sichern!

 

Eine grosse Vielfalt an Modellen und Fabrikaten waren in dieser letzten Gruppe A (6 Fahrer) am Start.

 

Ein BMW 320i Racing/Fly, Renault Megane Trophy/Ninco, Peugeot 406 Coupé/Spirit, BMW M3 GTR/Ninco und Mercedes CLK-DTM/Ninco!

 

Ein packenden Kampf lieferten sich hier Tösche, Simon und Tom. Die anderen Drei Piloten konnten nur mit Mühe einen grösseren Abstand zum Spitzentrio halten!

 

Tourenwagen

 

Rang Name Qualifikation Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Tösche Kreuger 9.396 1 146.02 26 9.475 1 Renault Megane Trophy / Ninco NC-6 14:30/AW 121,0 g  
2 Ruedi Decio 10.041 8 144.66 22 9.877 3 BMW M3 GTR / Ninco NC-6 12:28/AW 122,3 g  
3 Simon Stadler 9.766 3 144.42 20 9.959 4 Renault Megane Trophy / Ninco NC-6 12:30/AW 136,1 g  
4 Tom Ryser 9.659 2 143.89 18 9.785 2 BMW 320i / Fly NC-6 14:28/IL 125,8 g  
5 Rolf Landolt 10.114 9 139.92 17 10.390 9 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 14:28/IL 128,5 g  
6 Nönö Nötzli 9.906 4 136.96 16 9.976 5 Peugeot 406 Coupé / Spirit MB Gnik 21  12:32/AW 88,8 g  
7 Michi Faast 9.997 6 136.93 15 10.063 6 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 12:28/IL 122,3 g  
8 Gäse Gasser 10.870 13 135.34 14 10.543 12 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 12:30/IL 130,9 g  
9 Urs "Doc Slot" Landolt 10.603 10 135.34 13 10.408 10 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 14:28/IL 110,6 g  
10 Adi Lanz 9.938 5 134.57 12 10.185 7 BMW M3 GTR / Ninco NC-6 12:30/AW 120,0 g  
11 Sandro De Stefani 10.839 12 134.12 11 10.498 11 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 12:28/IL 93,2 g  
12 Roger Bacher 10.815 11 133.24 10 10.676 14 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 10:24/IL 128,1 g  
13 René Baumgartner 11.106 15 129.33 9 11.165 16 Mercedes CLK/DTM / Ninco MB Gnik 21 11:30/IL 123,5 g  
14 Uli Werro 11.033 14 127.06 8 10.610 13 Clio Cup / NSR NSR King 21 14:31/AW 81,0 g  
15 Rico Schneebeli 10.001 7 126.94 7 10.248 8 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 14:28/IL 128,0 g  
16 Cyrill Gasser 11.318 16 123.11 6 10.773 15 BMW M3 GTR / Ninco NC-6 12:32/AW 94,4 g  

 

 

 

 

GT Wagen

 

Rang Name Qualifikation Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Tösche Kreuger 8.820 2 161.94 26 8.660 1 Honda NSX / Ninco SC-12 12:32/AW 114,0 g  
2 Nönö Nötzli 8.789 1 161.36 22 8.853 3 Mosler MT 900R / NSR MB Gnik 23 14:31/AW 93,2 g  
3 Tom Ryser 8.994 6 160.98 20 8.728 2 Porsche 956C KH / slot.it slot.it Boxer2 offen 12:26/AW 103,7 g  
4 Ruedi Decio 8.885 5 159.83 18 8.933 5 Mosler MT 900R / NSR NSR King 21 EVO 14:31/AW 90,5 g  
5 Rolf Landolt 8.882 4 159.38 17 9.018 6 Porsche 962C / slot.it SC-07 12:30/SW 86,5 g  
6 Urs "Doc Slot" Landolt 9.024 7 156.33 16 9.154 9 Toyota GT One / Scaleauto SC-10 9:26/IL 95,5 g  
7 Simon Stadler 8.878 3 156.22 15 8.889 4 Reynard 2KQ / Spirit SC-12 10:26/IL 113,2 g  
8 Gäse Gasser 9.415 11 151.25 14 9.116 8 BMW V12 LMR / Ninco NC-4 9:26/IL 104,4 g  
9 Michi Faast 9.284 9 150.85 13 9.299 10 Audi R8C / slot.it MB Gnik 23 10:24/IL 108,6 g  
10 Adi Lanz 9.402 10 150.84 12 9.111 7 Dallara / Spirit MB Gnik 23 10:24/IL 100,2 g  
11 Roger Bacher 9.180 8 149.70 11 9.440 12 Porsche 962C / slot.it slot.it MX07 11:32/SW 89,7 g  
12 Sandro De Stefani 9.616 13 148.59 10 9.622 13 Porsche 956C KH / slot.it slot.it Boxer2 offen 12:27/AW 95,1 g  
13 René Baumgartner 9.696 14 147.34 9 9.394 11 Toyota GT One / Scaleauto NSR King 30 10:27/IL 112,0 g  
14 Cyrill Gasser 10.328 16 142.18 8 9.757 14 BMW V12 LMR / Ninco NC-4 9:25/IL 115,0 g  
15 Uli Werro 9.596 12 136.24 7 10.207 16 Mosler MT 900R / NSR NSR King 30 14:31/AW 103,5 g  
16 Rico Schneebeli 9.939 15 132.88 6 10.153 15 Porsche 956C KH / slot.it slot.it Boxer2 offen 12:29/AW 87,4 g  

 

Impressionen

 

Die Räumlichkeiten beim Slot Club in Dietlikon.

Fahrer beim Training.

Spurwechsel.

Leihwagenflotte der SSRA, je drei Modelle pro Kategorie.

Genug Platz für die Fahrer um Einstellarbeiten vorzunehmen.

Die Schrauberplätze.

Das Tourenwagen Starterfeld, 16 Piloten.

Qualifikationsfahrt von Roger Bracher, 3 Runden standen zur Verfügung.

Start der Gruppe C in der TW Kategorie.

Michi Faast einwenig nachdenklich, legt er sich die Rennstrategie an?

Doc Slot bereitet die Modelle für den Start vor.

Die Power war bei 12 Volt!

Ständig informiert über den Stand im Rennen Bepfe Zeitmessung.

Am Start die Fahrzeuge der Gruppe A, TW.

Bepfe Info.

Die ersten Drei Tourenwagen und ein viertes Modell von der Rennleitung kontrolliert.

Alle Gt-Wagen auf einen Blick.

Wieder Info von Bepfe und einen Teil vom Bahn Layout.

9,24 Meter misst die längste Gerade!

Die geöffneten GT-Wagen von Platz 1-4, 2 NSR Mosler MT 900R, ein Honda NSX von Ninco und ein Porsche 956 KH von slot.it.

Rangverkündung durch die Rennleitung.

 

........have fun by RSR!

Seitenanfang


 2.Lauf in Thalheim 2010

27.März 2010 der 2. Lauf wurde in Thalheim ausgetragen.

4-spurige Nebendahl Holzbahn alle Spuren messen 30,076 Meter!

 

 

 

 

 

 

   

 

               

 

 

Tourenwagen

 

Rang Name Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Tom Ryser 171.58 25 7.876 3 BMW 320i / Fly NC-6 14:28/IL 125,0 g  
2 Ruedi Decio 169.52 22 8.112 4 BMW M3 GTR / Ninco NC-6 12:29/AW 122,3 g  
3 Simon Stadler 168.87 21 7.814 1 Renault Megane Trophy / Ninco NC-6 12:30/AW 136,1 g  
4 Tösche Kreuger 167.68 18 7.816 2 Renault Megane Trophy / Ninco NC-6 14:30/AW 142,4 g  
5 René Baumgartner 165.52 17 8.117 5 BMW 320i / Fly NC-6 10:24/IL 129,8 g  
6 Rolf Landolt 164.00 16 8.261 8 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 14:28/IL 128,5 g  
7 Nönö Nötzli 163.87 15 8.238 6 Mercedes CLK/DTM / Ninco MB Gnik 21  12:28/IL 136,9 g  
8 Gäse Gasser 162.39 14 8.260 7 BMW M3 GTR / Ninco NC-6 12:32/AW 126,6 g  
9 Urs "Doc Slot" Landolt 161.19 13 8.390 9 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 12:28/IL 135,7 g  
10 Uli Werro 158.64 12 8.600 11 Clio Cup / NSR NSR King 21 14:31/AW 121,0 g  
11 Sandro De Stefani 150.84 11 8.781 12 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 12:28/IL 124,7 g  
12 Michi Faast 148.71 10 8.565 10 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 12:28/IL 123,5 g  
13 Roger Bacher 144.06 9 9.016 13 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 10:24/IL 132,2 g  

 

 

 

 

 

 

 

       

 

GT Wagen

 

Rang Name Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Tösche Kreuger 193.55 26 6.854 1 Toyota GT One / Scaleauto SC-12 10:30/IL 108,2 g  
2 Simon Stadler 193.29 22 6.984 2 Toyota GT One / Scaleauto SC-12 10:30/IL 102,9 g  
3 Urs "Doc Slot" Landolt 186.52 20 7.187 4 Porsche 956C / slot.it SC-07 10:27/IL 91,4 g  
4 Rolf Landolt 181.71 18 7.371 6 Porsche 962C / slot.it SC-07 12:30/SW 86,5 g  
5 Ruedi Decio 181.26 17 7.498 8 Mosler MT 900R / NSR NSR King 21 EVO 14:31/AW 90,5 g  
6 René Baumgartner 180.87 16 7.537 9 Toyota GT One / Scaleauto NSR King 30 12:26/IL 113,9 g  
7 Nönö Nötzli 179.39 15 7.369 5 Mosler MT 900R / NSR MB Gnik 23 14:31/AW 93,6 g  
8 Gäse Gasser 175.94 14 7.488 7 BMW V12 LMR / Ninco NC-4 10:27/IL 104,4 g  
9 Sandro De Stefani 173.77 13 7.904 11 Porsche 956C KH / slot.it slot.it Boxer2 offen 12:28/AW 105,1 g  
10 Michi Faast 166.10 12 7.786 10 Toyota GT One / Scaleauto SC-12 10:27/IL 98,4 g  
11 Uli Werro 164.06 11 8.125 12 Lancia LC 2-84 / slot.it slot.it Boxer2 offen 9:24/IL 99,1 g  
12 Tom Ryser 134.00 10 7.065 3 Toyota GT One / Scaleauto SC-12 14:28/IL 101,8 g technischer Defekt

 

........have fun by RSR!

Seitenanfang


3.Lauf in Langenthal 2010

Bereits zum zweiten Mal wurde im bernischen Langenthal ein SSRA Rennen durchgeführt.

Unser Gastgeber an diesem 1.Mai 2010, der Slot Car Racing Club Langenthal.

 

           

Ca. 50 Meter und 6 Spuren Holzbahn.

 

Tourenwagen

 

Rang Name Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Tösche Kreuger 112.05 25 11.901 1 Renault Megane Trophy / Ninco NC-6 14:30/AW 142,9 g  
2 Simon Stadler 111.70 22 12.051 2 Renault Megane Trophy / Ninco NC-6 12:30/AW 134,6 g  
3 Markus Kobel 107.75 20 12.333 4 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 14:28/IL 122,5 g  
4 Ruedi Decio 106.65 18 12.680 6 BMW M3 GTR / Ninco NC-6 12:29/AW 122,3 g  
5 Rolf Landolt 105.25 17 12.821 7 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 14:28/IL 127,6 g  
6 René Baumgartner 104.15 16 12.496 5 Renault Clio R3 / NSR MB Gnik 21 12.30/AW 108,9 g  
7 Sandro De Stefani 101.95 15 13.149 10 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 12:30/IL 92,0 g  
8 Stefan Bieli 97.90 14 12.893 8 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-3 14:28/IL 134,8 g SSRA Leihwagen
9 Urs "Doc Slot" Landolt 95.70 13 13.623 11 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 14:28/IL 144,4 g  
10 Cyrill Gasser 93.50 12 13.748 12 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 ?? ??  
11 Gäse Gasser 92.65 11 12.923 9 Renault Clio R3 / NSR NSR Shark 22 12:32/AW 110,5 g SSRA Leihwagen
12 Tom Ryser 85.75 10 12.078 3 BMW 320i / Fly NC-6 14:28/IL 125,7 g technischer Defekt
13 Nönö Nötzli 85.40 9 13.999 13 Mercedes CLK/DTM / Ninco MB Gnik 21 14:28/IL 130,5 g technischer Defekt

 

 

Inpressionen

 

Die Rennleitung Nische.

Boxengasse an der Start / Ziel Gerade.

René Baumgartner am Schrauberplatz.

Sachpreise gestiftet von der Firma ARWICO!

Startaufstellung der Tourenwagen 4 Mercedes CLK/DTM von Ninco und 2 Renault Clio R3 von NSR.

Startvorbereitung für v.l. Cyrill Gasser, gut gelaunt Sandro de Stefani und voll konzentriert Urs Landolt, alias Doc Slot.

Ein Renault Clio R3 von NSR gehört zur Leihwagenflotte der SSRA.

Wagenkontrolle nach Rennende durch die Rennleitung.

Die Podestplätze Tourenwagen.

v.l. 3. Mercedes CLK/DTM, M.Kobel, 1. Renault Megane Trophy, T.Kreuger und 2. Renault Megane Trophy, s. Stadler.

Ende eines Laufes bei den GT-Wagen. Im Vordergrund Porsche 956C Kurzheck.

Wer kann das Wohl sein?.......Markus und Gäse....

Tom, Sandro und René vor dem Start, noch in guter Laune.

Smalltalk bei der Rennleitung.....

 

GT Wagen

Rang Name Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Simon Stadler 119.45 25 11.032 4 Toyota GT One / Scaleauto SC-13 10:30/IL 102,9 g  
2 Tom Ryser 116.60 22 10.927 2 Porsche 956C KH / slot.it slot.it Boxer2 offen 12:26/AW 100,3 g  
3 Nönö Nötzli 115.85 20 11.014 3 Mosler MT 900R / NSR MB Gnik 23 14:31/AW 107,4 g  
4 Rolf Landolt 115.80 18 11.111 6 Porsche 962C / slot.it SC-07 12:30/SW 86,5 g  
5 Tösche Kreuger 115.30 17 10.695 1 Toyota GT One / Scaleauto SC-13 ??/IL 107,7 g technische Probleme
6 Ruedi Decio 115.20 16 11.092 5 Toyota GT One / Scaleauto NSR King 30 9:27/IL 103,1 g  
7 Gäse Gasser 110.95 15 11.503 9 BMW V12 LMR / Ninco NC-4 10:27/IL 85,4 g  
8 Urs "Doc Slot" Landolt 109.20 14 11.436 8 Toyota GT One / Scaleauto SC-10 9:26/IL 95,5 g  
9 Uli Werro 108.35 13 11.813 11 Mosler MT 900R / NSR NSR King 30 14:30/AW 104,7 g  
10 Markus Kobel 107.60 12 11.250 7 Reynard 2KC / Spirit SC-10 10:26/IL 97,3 g SSRA Leihwagen
11 Cyrill Gasser 102.50 11 11.904 12 BMW V12 LMR / Ninco NC-4 9:25/IL 115,0 g  
12 Sandro De Stefani 94.55 10 11.658 10 ? ? ? ? technische Probleme
13 René Baumgartner 79.55 9 12.364 13 Toyota GT One / Scaleauto NSR King 30 12:26/IL 113,9 g technische Probleme

 

........have fun by RSR!

Seitenanfang


4.Lauf in Lyss

 

An diesem sonnigen 5.Juni 2010 fand zum ersten Mal ein SSRA Rennen in der Kategorie TW & GT 1:32 in Lyss statt.

 

    Der Gastgeber die Jungs aus Lyss im Kanton Bern, Steve Kurth, Thomas Schneeberger u.v.a.

 

   

 

 

                                    Klickt auf eines der 8 Teilstücke

 

Hersteller: Plazidus Deutschland

   
Anzahl Spuren: 6


Layout: Eigene Kreation


Spurabstand: 120 mm


Fahrbahnlänge: 40,5 Meter

 

 

 

Bei den Tourenwagen 17 Piloten am Start, darunter auch wieder die Hofstetter`s, Dänu und Etienne die nach einer knapp 13 Monatiger Asienreise und zurückgelegten 47000 Kilometer an der Slotfront standen.

 

 

 

Tourenwagen

 

Rang Name Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Tom Ryser 138.75 25 9.560 2 BMW 320i / Fly NC-6 14:28/IL 125,0 g  
2 Nönö Nötzli 137.95 22 9.690 4 Renault Clio R3 / NSR MB Gnik 21 14:32/AW 136,3 g  
3 Ruedi Decio 136.45 20 10.030 7 BMW M3 GTR / Ninco NC-6 12:29/AW 122,3 g  
4 Steve Kurth 136.30 18 9.850 5 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-3 14:28/IL 134,4 g SSRA Leihwagen
5 Markus Kobel 136.25 17 9.660 3 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 14:30/IL 127,1 g  
6 Rolf Landolt 135.45 16 10.140 9 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 14:28/IL 128,5 g  
7 René Baumgartner 134.75 15 10.180 10 Fiat Punto Abarth / NSR MB Gnik 21 12:30/AW 148,3 g  
8 Tösche Kreuger 132.60 15 9.490 1 Renault Clio R3 / NSR NSR King 21 14:31/AW 133,5 g  
9 Thomas S. 130.30 13 9.950 6 Renault Clio Cup / NSR NSR Shark 22 12:32/AW 110,3 g SSRA Leihwagen
10 Sandro De Stefani 129.45 12 10.320 12 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 14:28/IL 124,8 g  
11 Michi Faast 129.25 11 10.350 13 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 12:28/IL 123,1 g  
12 Gäse Gasser 128.75 10 10.220 11 Mercedes CLK/DTM / Ninco MB Gnik 21 12:30/IL 130,8 g  
13 Daniel Hofstetter 128.15 9 10.060 8 BMW M3 GTR / Ninco NC-6 12:30/AW 122,3 g  
14 Rico Schneebeli 127.55 8 10.390 14 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 14:28/IL 128,0 g  
15 Urs "Doc Slot" Landolt 126.05 7 10.480 15 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 12:28/IL 130,4 g  
16 Sascha Thaler 118.65 6 10.710 16 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 14:28/IL 122,6 g SSRA Leihwagen
17 Etienne Hofstetter 113.70 5 9.960 17 BMW M3 GTR / Ninco NC-6 12:30/AW 121,3 g technischer Defekt

 

 

       

Der Gastronomiebetrieb funktionierte tadellos

 

Mittagessen " Hamburger spezial " und Abendessen " Spaghetti mit diversen Saucen "

 

Niemand musste mit Hunger ins Rennen -;)

 

 

GT Wagen

Rang Name Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Rolf Landolt 149.95 25 9.070 3 Porsche 962C / slot.it SC-07 12:30/SW 86,5 g  
2 Steve Kurth 146.85 22 9.200 4 Nissan R390 GT1 / slot.it slot.it Boxer2 offen 12:30/AW 97,0 g  
3 Etienne Hofstetter 146.80 20 9.070 3 Honda NSX / Ninco slot.it Boxer2 13:30/AW 117,5 g  
4 Urs "Doc Slot" Landolt 145.25 18 9.370 8 Porsche 956C / slot.it SC-07 10:27/IL 107,4 g  
5 Tom Ryser 144.65 17 9.050 2 Porsche 956C KH / slot.it slot.it Boxer2 offen 12:26/AW 100,3 g  
6 Nönö Nötzli 143.50 17 9.040 1 Mosler MT 900R / NSR MB Gnik 23 14:31/AW 107,4 g  
7 Daniel Hofstetter 143.30 15 9.360 7 Honda NSX / Ninco SC-12 13:30/AW 115,9 g  
8 Sandro De Stefani 143.15 14 9.420 9 Honda NSX / Ninco SC-12 12:32/AW 117,5 g  
9 René Baumgartner 143.15 14 9.530 12 Porsche 962C / slot.it NSR Shark 30 ?? 106,6 g  
10 Michi Faast 143.05 12 9.220 5 Toyota GT One / Scaleauto SC-13 10:27/IL 97,0 g  
11 Ruedi Decio 140.85 11 9.450 11 Porsche 956C / slot.it slot.it Boxer2 offen 12:27/AW 87,8 g  
12 Thomas S. 139.65 10 9.070 3 Honda NSX / Ninco slot.it Boxer2 12:30/AW 111,6 g technische Probleme

SSRA Leihwagen

13 Markus Kobel 135.55 9 9.430 10 BMW V12 LMR / Ninco ? ? 91,5 g SSRA Leihwagen
14 Rico Schneebeli 132.40 8 9.990 14 Toyota GT One / Scaleauto SC-13 10:28/IL 105,6 g  
15 Tösche Kreuger 129.30 7 9.450 11 Ascari KZ 1 / Ninco NSR King 25 12:30/AW 118,5 g technischer Defekt
16 Gäse Gasser 127.35 6 9.300 6 Porsche 911 GT1 98 / Fly SC-12 14:28/IL 125,9 g technischer Defekt
17 Sascha Thaler 121.90 5 9.930 13 Ford Capri Turbo Racing / Fly ? ? ? SSRA Leihwagen

 

       

 

 

Impressionen

 

 

........have fun by RSR!

Seitenanfang


  5.Lauf in Gümligen

 

Nach einer dreijähriger Pause fand am 4.September 2010 wieder ein SSRA Rennen beim Slot Racing Club Ostermundigen SRCO statt.

Auf dieser 4-spuriger und 28 Meter langen Holzbahn, Marke Eigenbau wurde der 5. Lauf der Kategorie TW und GT 1:32 ausgetragen.

 Gestartet wurde heute, von der provisorischen Rangliste ab dem ersten Platz absteigend.

 

Das Karusell wird aufwärts gefahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bahn stand schon ab 10:00 Uhr zur Verfügung. Nach diesem ausgedehnten Training, hatten alle Piloten genügend Zeit die Bahn kennenzulernen und dem Wagen das richtige Setup zu verpassen. 13:30 Uhr Zeit um alle Boliden in den Parc fermé abzugeben, Start der ersten Gruppe 14:00 Uhr.

 

 

Tourenwagen

 

Rang Name Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Tösche Kreuger 212.64 25 6.136 2 Renault Megane Trophy / Ninco NC-6 14:30/AW 142,0 g  
2 Etienne Hofstetter 210.16 22 6.270 3 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 14:30/IL 127,0 g  
3 Markus Kobel 209.45 21 6.077 1 Renault Megane Trophy / Ninco NC-6 13:30/AW ??  
4 Daniel Hofstetter 208.65 18 6.340 4 Renault Clio Cup / NSR NC-6 14:28/AW 125,0 g  
5 Rolf Landolt 206.43 17 6.491 8 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 14:28/IL 127,0 g  
6 Urs "Doc Slot" Landolt 204.67 16 6.472 6 Mercedes CLK/DTM / Ninco MB Gnik 21 14:28/IL 132,0 g  
7 Tom Ryser 202.68 15 6.441 5 BMW 320i / Fly NC-6 14:28/IL 125,0 g  
8 Thomas Schneeberger 201.64 14 6.493 9 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-3 12:28/IL 134,0 g

SSRA Leihwagen

9 Michi Faast 194.90 13 6.468 7 BMW 320i / Fly NC-6 14:28/IL 126,0 g  
10 Sandro De Stefani 194.16 12 6.702 12 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 14:28/IL 125,0 g  
11 Ruedi Decio 192.39 11 6.597 11 BMW M3 GTR / Ninco MB Gnik 21 12:29/AW 131,0 g  
12 René Baumgartner 189.81 10 6.919 13 BMW 320i / Fly NC-6 14:28/IL 125.0 g technische Probleme
13 Sascha Thaler 186.22 9 6.504 10 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 14:28/IL 125,0 g technische Probleme

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bahn im Lichtspiel.

Einer von Vier-Starterplätze.

Arbeitsplatz mit Slotkoffer.

Die Gümliger Raceway.

Die Gerade vor dem Karussell.

3.te Gruppe der Tourenwagen.

2.te Gruppe der Tourenwagen.

Am Start stehen die Fahrer der 2.Gruppe bereit, v.l Markus Kobel, Urs Landolt, Sandro de Stefani und René Baumgartner.

Tourenwagen Kategorie...zweite Gruppe an den Drücker.

Die Bepfe Zeitmessung hatte alles im Griff!

Die Wagen der 3.Gruppe bereit am Start!

Gruppe drei in Aktion.

Start/Ziel Gerade und Brücke.

Die Gümliger Snackbar.

Am Start die erste Gruppe der GT-Kategorie, v.l Urs Landolt, Tom Ryser, Tösche Kreuger und Rolf Landolt

Gut zusehen das Karussell.

 

GT Wagen

Rang Name Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 René Baumgartner 221.35 25 5.961 2 Oreca Dallara LMP / Spirit SC-12 10:23/IL 115 g  
2 Tösche Kreuger 221.25 22 5.980 4 Honda NSX / Ninco SC-13 12:32/AW 114 g  
3 Urs "Doc Slot" Landolt 220.86 20 5.964 3 Toyota GT One / Scaleauto SC-16 10:26/IL 83 g  
4 Etienne Hofstetter 220.43 18 6.085 9 Honda NSX / Ninco slot.it Boxer2 13:30/AW 116 g  
5 Rolf Landolt 218.36 17 6.149 11 Porsche 962C / slot.it SC-07 12:30/SW 86 g  
6 Thomas Schneeberger 217.27 16 6.025 5 Honda NSX / Ninco slot.it Boxer2 offen 12:30/IL 122 g

SSRA Leihwagen

7 Daniel Hofstetter 216.68 15 6.054 8 Honda NSX / Ninco SC-12 13:30/AW 116 g  
8 Michi Faast 212.54 14 6.045 7 Radical SR-9 / Scaleauto SC-12 9:24/IL 93 g  
9 Markus Kobel 212.36 13 6.035 6 BMW V12 LMR / Ninco NC-4 10:28/IL 117 g

technische Probleme

SSRA Leihwagen

10 Sandro De Stefani 205.56 12 6.213 12 Honda NSX / Ninco SC-12 14:30/AW 120 g  
11 Sascha Thaler 194.92 11 6.421 13 Porsche 962C KH / slot.it slot.it Boxer2 offen 10:27/AW 108 g technische Probleme
12 Ruedi Decio 180.50 10 6.142 10 Toyota GT One / Scaleauto NSR King 30 10:27/IL 103 g technischer Defekt
13 Tom Ryser 65.00 10 5.896 1 Toyota GT One / Scaleauto SC-13 10:28/IL 107 g technischer Defekt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

........have fun by RSR!

Seitenanfang


6.Lauf in Obfelden

 

Nachdem die letzten 3 Rennen im Kanton Bern stattfanden, kommt die SSRA wieder nach Zürich, zu den Highing Slotters in Obfelden, es ist der 9.Oktober 2010.

55 Meter lang, 4 Spuren, Ninco, kurvig, rauf und runter, die längste Ninco-Bahn in der Schweiz.
 

          

Bilder aus der Vogelperspektive

          

 

Der "Corso Helvetica" ist immer wieder eine grosse Herausforderung.

 

           

 

                   

Tourenwagen

 

Rang Name Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Sandro de Stefani 77.55 25 18.227 6 Mercedes CLK/DTM / Ninco NSR King 21 12:28/IL 142,4 g  
2 Tösche Kreuger 77.25 23 17.632 1 Renault Clio Cup / NSR MB Gnik 21 13:31/AW 119,6 g  
3 Nönö Nötzli 76.50 20 18.012 3 Renault Clio Cup / NSR MB Gnik 21 12:32/AW 136,0 g  
4 Tom Ryser 76.15 18 17.636 2 BMW 320i / Fly NC-6 12:28/IL 97,1 g  
5 René Baumgartner 75.75 17 18.147 5 Fiat Abarth / NSR MB Gnik 21 14:28/AW 148,0 g  
6 Adi Lanz 75.50 16 18.468 8 BMW M3 GTR / Ninco NC-6 12:32/AW ?? g  
7 Ruedi Decio 75.40 15 18.502 9 BMW M3 GTR / Ninco NC-6 12:29/AW 121,7 g  
8 Michi Faast 74.65 14 18.651 11 BMW M3 GTR / Ninco NC-6 12:32/AW 116,2 g  
9 Daniel Hofstetter 74.45 13 18.417 7 BMW 320i / Fly NC-6 12:30/IL 118,9 g  
9 Etienne Hofstetter 74.45 12 18.026 4 Alfa-Romeo 156 / Fly NC-6 11:27/IL 110,7 g  
11 Urs "Doc Slot" Landolt 74.30 11 18.807 12 Mercedes CLK/DTM / Ninco MB Gnik 21 12:28/IL 132,7 g  
12 Rolf Landolt 71.65 10 18.979 13 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 14:28/IL 127,5 g technische Probleme
13 Mikey Johnson 65.85 9 18.590 10 Mercedes CLK/DTM / Ninco NC-6 12:30/IL 120,3 g  

 

 

Die Piloten in der Trainingsphase.

3. Gruppe Tourenwagen.

2. Gruppe Tourenwagen.

1. Gruppe Tourenwagen.

Startaufstellung der 2. Gruppe bei den Tourenwagen.

Die Piloten der zweite Staffel in Aktion.

Die drei Erstplatzierten Tourenwagen geöffnet.

Startsequenz von der ersten Staffel in der GT-Kategorie!

Rechts ein Pagani Zonta pilotiert von Danu Hofstetter.

Eine detailliertere Aufnahme der Startprozedur bei den GT's.

Volle Konzentration der Fahrer.

Auch hier ist total bei der Sache!

Jeder Starter versucht sein bestes zugeben...

Die drei Erstplatzierten GT-Wagen geöffnet kurz nach Rennende.....

....doch nach genauerer Kontrolle wird beim Porsche 962C KH von M.Faast wird eine unerlaubte Karosserieänderung festgestellt und mit 5% Rundenabzug sanktioniert.

 

 

 

GT Wagen

Rang Name Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Tom Ryser 88.50 26 15.215 1 Porsche 956C KH / slot.it slot.it Boxer2 offen 12:27/IL 90,0 g  
2 Tösche Kreuger 86.25 22 15.683 2 Porsche 956C KH / slot.it slot.it Boxer2 offen 12:27/IL 78,0 g  
3 Rolf Landolt 84.10 20 16.713 5 Nissan R390 GTI / slot.it slot.it Boxer2 offen 12:28/AW 83,1 g  
4 Etienne Hofstetter 83.15 18 15.860 3 Mosler MT 900R / NSR NSR King Evo 21 14:31/AW 94,9 g  
5 Sandro de Stefani 82.40 17 16.854 8 Porsche 962C KH / slot.it slot.it Boxer2 offen 12:27/AW 89,4 g  
6 Ruedi Decio 81.80 16 16.943 9 Mosler MT 900R / NSR NSR King Evo 21 14:31/AW 91,0 g  
7 René Baumgartner 81.45 15 16.844 7 Mosler MT 900R / NSR Spirit 3X 12:28/AW 107,0 g  
8 Michi Faast 81.05 14 16.310 4 Porsche 962C KH / slot.it slot.it Boxer2 offen 12:27/AW 88,4 g 5% Abzug/unerlaubte Karosserieänderung
9 Urs "Doc Slot" Landolt 79.55 13 17.078 11 Porsche 956C / slot.it SC-07 10:27/IL 85,3 g  
10 Adi Lanz 79.10 12 17.000 10 Oreca Dallara LMP / Spirit MB Gnik 23 10:24/IL 99,8 g  
11 Nönö Nötzli 78.95 11 16.806 6 Mosler MT 900R / NSR MB Gnik 23 14:31/AW 96,3 g  
12 Daniel Hofstetter 75.85 10 17.354 13 Pagani Zonta F 2005 / MB slot.it Boxer2 offen 10:23/IL 101,0 g  
13 Mikey Johnson 73.30 9 17.222 12 Porsche 962C KH / slot.it slot.it Boxer2 offen 12:29/AW 84,2 g  
14 Roger Marx 68.70 8 18.230 14 Jaguar XJR 12 / slot.it slot.it Boxer2 offen 12:29/AW 84,8 g  

 

........have fun by RSR!

Seitenanfang


  7.Lauf in Bellinzona

30.Oktober 2010, der vorletzte Lauf dieser Saison. Gastgeber der Eldorado Slot Club Bellinzona.

Ausgetragen auf Carreraschienen 4-spurig und ca. 30 Meter Fahrspass. Dieses Jahr fanden sich die Teilnehmer alle am frühen Samstag morgen an der Via San Gottardo 23a ein, denn ab 10:00 Uhr stand die Bahn bereit für das offene Training.

 

Auch dieses Jahr stellte wieder prachtvolle Preise zur Verfügung!

                      

 

 

 

 

Tourenwagen

 

Rang Name Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Abele Süsli 108.96 26 12.860 1 BMW M3 GTR / Ninco MB Gnik 21 12:30/AW 99,2 g  
2 Giorgio Brenna 107.26 22 13.177 6 BMW M3 GTR / Ninco NC-6 12:28/AW 70,7 g  
3 Tösche Kreuger 106.80 20 12.861 2 Renault Clio RS / NSR MB Gnik 21 13:31/AW 118,7 g  
4 Mauro Panzera 106.66 18 12.911 4 BMW M3 GTR / Ninco MB Gnik 21 13:31/AW 105,8 g  
5 Tom Ryser 103.66 17 13.243 7 BMW 320i / Fly NC-6 14:30/IL 109,5 g  
6 Ruedi Decio 103.47 16 13.504 9 BMW M3 GTR / Ninco NC-6 12:29/AW 121,9 g  
7 Nönö Nötzli 102.94 15 13.336 8 Renault Clio RS / NSR MB Gnik 21 14:32/AW 135,3 g  
8 Alberto Cengia 101.42 14 12.865 3 BMW M3 GTR / Ninco NSR King 21 12:29/AW 112,4 g  
9 Rolf Landolt 100.95 13 13.860 11 Mercedes CLK DTM / Ninco NC-6 12:32/IL 127,3 g  
10 Urs "Doc Slot" Landolt 99.36 12 13.813 10 Renault Clio RS / NSR NSR King 21 13:31/AW 121,2 g  
11 Michi Faast 97.86 11 14.063 12 BMW 320i / Fly NC-6 14:28/IL 125,8 g  
12 Alessandro Süsli 93.25 10 12.974 5 BMW M3 GTR / Ninco MB Gnik 21 12:30/AW 132,7 g technische Probleme

 

v.l. Giorgio Brenna, Abele Süsli und Tösche Kreuger

 

Eine von Zwei Brücken dieser Carrera-Bahn.

Giorgio Brenna 2.Rang bei den Tourenwagen und 3.Rang in der GT-Kategorie.

Die 3.Gruppe an der Arbeit in der TW-Kategorie.

Nach Ende eines Turns sind gleich Drei Konkurenten dicht beisammen.

Erste Gruppe im GT Rennen v.l. Rolf Landolt, Urs Landolt, Tösche Kreuger und Tom Ryser.

Der President des Eldorado Slot Club Gian Carlo Rossi..genannt "Jack" !

Besuch aus Saint-Blaise Gabriel Orsetti mit Familie.

Einer von 2 Zeitmessungs-Monitoren mit der Wincrono Software.

Prächtige Bahnansicht.

3.Gruppe der TW, v.l. Alessandro Süsli, Alberto Cengia, Abelè Süsli und Mauro Panzera.

1.Gruppe TW...v.l.

2.Gruppe TW

3.Gruppe TW

Alberto Cengia und Abelè Süsli der doppel Sieger an diesem Renntag!

Alle Piloten bei der Preisverleihung gestiftet von Pimp my Slotcar.

Die Rangverkündung durch Urs "Doc Slot" Landolt.

 

 

 

 

 

GT Wagen

Rang Name Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Abele Süsli 122.67 26 11.513 1 Mosler MT 900R / NSR MB Song Na 14:32/AW 79,5 g  
2 Mauro Panzera 122.46 22 11.587 2 Mosler MT 900R / NSR NSR King Evo 21 14:31/AW 83,9 g  
3 Giorgio Brenna 119.17 20 11.838 4 Mosler MT 900R / NSR NSR King Evo 21 14:31/AW 81,9 g  
4 Tom Ryser 117.69 18 11.903 8 Porsche 956C KH / slot.it slot.it Boxer2 offen 12:27/AW 89,8 g  
5 Alessandro Süsli 116.66 17 11.598 3 Mosler MT 900R / NSR NSR King 30 12:27/AW 89,4 g  
6 Alberto Cengia 116.58 16 11.826 5 Mosler MT 900R / NSR slot.it Boxer2 offen 14:30/AW 87,3 g  
7 Tösche Kreuger 115.68 15 11.833 6 Mosler MT 900R / NSR slot.it Boxer2 offen 14:30/AW 89.8 g  
8 Ruedi Decio 114.67 14 12.137 9 Mosler MT 900R / NSR NSR King Evo 21 14:31/AW 91.6 g  
9 Rolf Landolt 111.88 13 12.425 11 Porsche 962C / slot.it slot.it Boxer2 offen 12:27/AW 81.0 g  
10 Nönö Nötzli 110.86 12 12.243 10 Mosler MT 900R / NSR MB Gnik 23 14:32/AW 107,4 g  
11 Urs "Doc Slot" Landolt 109.38 11 12.608 12 Porsche 956C / slot.it SC-07 9:27/IL 88,0 g  
12 Michi Faast 106.91 10 12.735 13 Porsche 956C KH / slot.it slot.it Boxer2 offen 12:27/AW 94,8 g  
13 Giancarlo Rossi 53.84 9 11.891 7 Toyota GT One / Scaleauto SC-12 10:26/IL 94,0 g technischer Defekt

 

 

v.l. Giorgio Brenna, Abele Süsli und Mauro Panzera

 

 

 

 

Artcar

 

                           

 

       

           

 

 

........have fun by RSR!

Seitenanfang


  8.Lauf in Mettmenstetten

4.Dezember 2010 der Finallauf auf der Blue King vom Slotclub Slotracing Mettmenstetten.

Türöffnung bereits um 10:00 Uhr, so hatte man genügend Zeit die Wagen beider Kategorien, an diese Hochgeschwindigkeitsstrecke anzupassen.

 

 

 

Und auch in dieser Saison wieder viele Sachpreise und Pokale.

 

 

Tourenwagen

 

Rang Name Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Tösche Kreuger 177.55 26 7.463 1 Mercedes CLK DTM / Ninco NSR King 21 12:25/IL 141,7 g  
2 Etienne Hofstetter 173.40 22 7.696 2 Renault Clio RS / NSR MB Gnik 21 14:31/AW 124,0 g  
3 Urs "Doc Slot" Landolt 172.26 20 7.868 7 Renault Clio RS / NSR NSR King 21 13:31/AW 121,1 g  
4 Michi Faast 169.34 18 7.813 4 Renault Clio RS / NSR NSR King 21 14:31/AW 108,6 g  
5 Thomas Läng 169.18 17 7.862 6 Mercedes CLK DTM / Ninco NC-6 14:30/IL ?,? g  
6 Ruedi Decio 168.83 16 7.939 11 BMW M3 GTR / Ninco MB Gnik 21 14:30/AW 131,1 g  
7 Abele Süssli 167.54 15 7.818 5 BMW M3 GTR / Ninco MB Gnik 21 12:26/AW 110,6 g  
8 Daniel Hofstetter 167.43 14 8.089 13 BMW M3 GTR / Ninco NC-6 13:28/AW 122,0 g  
9 Alessandro Süssli 165.30 13 7.804 3 BMW M3 GTR / Ninco MB Gnik 21 12:26/AW 111,6 g  
10 Sandro De Stefani 165.34 12 8.149 14 Mercedes CLK DTM / Ninco NC-6 14:30/IL 124,3 g  
11 Rolf Landolt 164.90 11 8.297 16 Mercedes CLK DTM / Ninco NC-6 12:32/IL 127,1 g  
12 Nönö Nötzli 164.15 10 7.876 8 Renault Clio RS / NSR MB Gnik 21 14:32/AW 136,0 g  
13 Thomas Schneeberger 160.85 9 8.237 15 Mercedes CLK DTM / Ninco NC-6 12:28/IL 141,0 g  
14 Tom Ryser 160.08 8 7.896 9 Renault Clio RS / NSR NSR King 21 14:31/AW 111,9 g  
15 Uele Freitag 159.02 7 8.394 18 Mercedes CLK DTM / Ninco NC-3 14:28/IL 143,8 g  
16 Rico Schneebeli 158.70 6 8.421 20 Mercedes CLK DTM / Ninco NC-6 12:28/IL 126,7 g  
17 Eric Briner 156.03 5 8.409 19 Mercedes CLK DTM / Ninco NC-6 14:28/IL 123,1 g  
18 Jürg Sailer 143.18 4 8.879 22 Renault Megane Trophy / Ninco NC-6 12:30/AW 132,8 g  
19 Michele Notari 138.46 3 8.613 21 Renault Megane Trophy / Ninco NC-6 12:28/AW 131,4 g  
20 Raoul Briner 138.25 2 8.387 17 BMW M3 GTR / Ninco NC-6 12:28/AW 122,0 g  
21 Che Notari 128.80 1 9.234 23 BMW M3 GTR / Ninco NC-6 12:30/AW 122,7 g  
22 Cyrill Gasser 120.47 1 7.914 10 Mercedes CLK DTM / Ninco MB Gnik 21 ??:??/IL 130,2 g technische Probleme
23 Gäse Gasser 112.00 1 8.082 12 Renault Clio RS / NSR NSR Shark 22 14:32/AW 109,6 g technischer Defekt

 

 

 

 

GT Wagen

Rang Name Runden Punkte Beste Fahrzeug Bemerkung
Modell Motor Antrieb Gewicht
1 Tösche Kreuger 199.05 26 6.779 1 Mosler MT 900R / NSR NSR King 30 14:31/AW 106,8 g  
2 Nönö Nötzli 189.69 22 6.985 4 Mosler MT 900R / NSR MB Gnik 23 14:32/AW 107,8 g  
3 Sandro De Stefani 187.06 20 7.267 10 Honda NSX / Ninco SC-12 14:30/AW 120,5 g  
4 Michi Faast 186.06 18 6.994 5 Porsche 956C KH / slot.it NSR King 30 12:26/AW 105,8 g  
5 Urs "Doc Slot" Landolt 186.05 17 7.230 8 Mosler MT 900R / NSR SC-16 9:23/IL 84,1 g  
6 Rolf Landolt 186.04 16 7.413 12 Porsche 956C / slot.it SC-07 12:30/SW 86,5 g  
7 Uele Freitag 185.36 15 7.074 6 Toyota GT One / Scaleauto SC-13 10:25/IL 98,7 g  
8 Gäse Gasser 181.05 14 7.458 14 BMW V12 LMR / Ninco NC-4 ?:?/IL 104,3 g  
9 Etienne Hofstetter 179.33 13 7.508 15 Honda NSX / Ninco slot.it Boxer2 13:28/AW 116,6 g  
10 Cyrill Gasser 173.53 12 7.675 17 Honda NSX / Ninco slot.it Boxer2 12:30/AW 112,1 g  
11 Rico Schneebeli 169.28 11 8.044 21 Toyota GT One / Scaleauto SC-13 12:28/IL 107,7 g  
12 Eric Briner 168.89 10 7.711 18 Toyota GT One / Scaleauto SC-13 10:24/IL 115,8 g  
13 Thomas Schneeberger 164.80 9 7.547 16 BMW V12 LMR / Ninco NC-4 10:28/IL 112,5 g  
14 Jürg Sailer 159.49 8 7.859 19 Toyota GT One / Scaleauto SC-12 10:28/IL 104,1 g  
15 Michele Notari 157.31 7 7.453 13 Toyota GT One / Scaleauto SC-13 14:28/IL 113,4 g  
16 Daniel Hofstetter 156.83 6 7.896 20 Honda NSX / Ninco SC-12 13:28/AW 114,3 g  
17 Tom Ryser 156.04 5 6.846 2 Toyota GT One / Scaleauto SC-13 10:25/IL 103,6 g technische Probleme
18 Thomas Läng 140.00 4 6.971 3 Toyota GT One / Scaleauto NSR King 30 12:29/IL 102,2 g technischer Defekt
19 Alessandro Süssli 136.95 3 7.253 9 Toyota GT One / Scaleauto ? ? ? technischer Defekt
20 Raoul Briner 129.79 2 8.222 22 Toyota GT One / Scaleauto SC-07 10:26/IL 87,4 g  
21 Ruedi Decio 92.00 1 7.365 11 Mosler MT 900R / NSR NSR King Evo 21 14:31/AW 91.6 g technische Probleme
22 Abele Süssli 63.00 1 7.183 7 Toyota GT One / Scaleauto SC-13 12:26/IL 86,5 g technischer Defekt 
23 Che Notari 37.00 1 9.799 23 Toyota Supra / Ninco slot.it Boxer2 12:28/AW 118,8 g technische Probleme

 

 

........have fun by RSR!

Seitenanfang